Mann nimmt Frau Huckepack vor Gebäude

Weil Gesundheit so nahe liegt

Landkarte mit Standorten des Gesundheitsparks
Sieben Mal für Sie da: die Gesundheitsparks in OÖ und Wien

Der Gesundheitspark Barmherzige Schwestern Linz ist Ihr ganz persönliches Gesundheitsnetzwerk. Er ist einer von insgesamt sieben Gesundheitsparks, die in Wien und Oberösterreich entstanden sind.

Im Gesundheitspark Barmherzige Schwestern Linz finden Sie niedergelassene und ambulante Gesundheitspark-Expert*innen in geographischer Nähe zum Ordensklinikum Linz Barmherzige Schwestern und zum Ordensklinikum Linz Elisabethinen. Dazu zählen Ärztinnen*, Ärzte*, Therapeut*innen, Pflegekräfte sowie weitere gesundheitsorientierte Dienstleister*innen. Diese unterstützen Sie bei Vorsorge, Therapie, Rehabilitation und mehr –  ein Leben lang.

Das Ordensklinikum Linz ist Partner in diesem starken Netzwerk und arbeitet mit den Gesundheitspark-Expert*innen zusammen. Unser Ziel ist es, Sie gemeinsam mit allen Partner*innen bei Ihren gesundheitlichen Anliegen zu begleiten.