Karriere

#teamordensklinikum

Wordrap Ordensklinikum Linz

Unsere Werte

Lebendig

Wir sind Teil einer echten Gemeinschaft, die sich für alle Beteiligten lebendig anfühlt. Lebendig bedeutet für uns achtsam für jene kleinen und großen Momente im Krankenhausalltag zu sein.

Begleitend

Echte Begleitung bedeutet für uns, unseren Mitarbeiter*innen auch jenen Raum zu ermöglichen, in denen sie ihre ganz besonderen Fähigkeiten entdecken, entfalten und Schritt für Schritt vollenden können.

Überragend

Wir bieten medizinische und pflegerische Spitzenleistung für unsere Patient*innen bis weit über Oberösterreich hinaus. Das schaffen wir, weil wir Teil von etwas Größerem sind.

Miteinander Großes möglich machen.

Als eines der am modernsten ausgestatteten Krankenhäuser Österreichs bietet das Ordensklinikum Linz an zwei Standorten seinen Mitarbeiter*innen neben seinem Fokus auf High-Tech-Medizin ein Umfeld, in dem Werte wie Menschlichkeit und ein respektvolles Miteinander den Alltag bestimmen.

Unser Anliegen ist es, die medizinische, pflegerische und therapeutische Qualität im Ordensklinikum Linz für unsere Patient*innen noch weiter auszubauen. Hierfür suchen wir laufend Mitarbeiter*innen mit hoher fachlicher Qualifikation, sozialer Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein.

Die Eigentümerinnen der Ordensklinikum Linz GmbH sind zu je 50 % die Vinzenz Gruppe und die elisabethinen linz-wien gmbh. Durch diese Kooperation wird der Auftrag der Orden der Barmherzigen Schwestern und der Elisabethinen gestärkt.

Unsere Eigentümerinnen