Gruppenbild, Ordensklinikum Linz

Karriere

#teamordensklinikum

Karriere in der Pflege

Mit über 40 Abteilungen, 18 medizinischen Zentren und 32 Ambulanzen legen wir den Fokus auf High-Tech-Medizin, Werte wie Menschlichkeit und ein respektvolles Miteinander. Wir bieten die Möglichkeit von der Säuglingspflege bis zur Alternsmedizin, einen sinnstiftenden Beitrag an der Bevölkerung zu leisten. 

Die Pflege im Ordensklinikum sichert einen professionellen Partner in der Behandlung und Betreuung des Patienten. Wir bieten mit zwei Standorten im Herzen von Linz vielfältige Möglichkeiten in den verschiedenen Berufen der Pflege. Dazu zählen beispielsweise:   

    Wordrap: Miteinander Großes möglich machen

    18.12.2023
    Karriere
    Wordrap

    Karriere in der Pflege

    10.03.2020
    Karriere
    Karriere in der Pflege
    Ines Fliesser Ordensklinikum Linz
    "Ich freue mich hier zu arbeiten, weil wir ein humorvolles Team sind und alle unsere Arbeit gerne machen."
    Ines Fliesser, B.Sc, Abteilung 5A Chirurgie
    Florian Schlögelhofer, Ordensklinikum Linz
    "Die Zusammenarbeit zwischen den Berufsgruppen funktioniert reibungslos und ich freue mich, dass ich Teil von etwas Größerem sein kann."
    DGKP Florian Schlögelhofer, Dermatologie

    Weitere Videos über die Gesundheits- und Krankenpflege im Ordensklinikum Linz