Karriere

#teamordensklinikum

Karriere in der Pflege

Ines Fliesser

Mit über 40 Abteilungen, 18 medizinischen Zentren und 32 Ambulanzen legen wir den Fokus auf High-Tech-Medizin, Werte wie Menschlichkeit und ein respektvolles Miteinander. Wir bieten die Möglichkeit von der Säuglingspflege bis zur Alternsmedizin, einen sinnstiftenden Beitrag an der Bevölkerung zu leisten.

Karriere in der Pflege

Die Pflege im Ordensklinikum sichert einen professionellen Partner in der Behandlung und Betreuung des Patienten. Wir bieten mit zwei Standorten im Herzen von Linz vielfältige Möglichkeiten in den verschiedenen Berufen der Pflege. Dazu zu zählen beispielsweise:   

    "Ich freue mich hier zu arbeiten, weil wir ein humorvolles Team sind und alle unsere Arbeit gerne machen."
    Ines Fliesser, B.Sc, Abteilung 5A Chirurgie
    "Die Zusammenarbeit zwischen den Berufsgruppen funktioniert reibungslos und ich freue mich, dass ich Teil von etwas Größerem sein kann."
    DGKP Florian Schlögelhofer, Dermatologie

    Weitere Videos über die Gesundheits- und Krankenpflege im Ordensklinikum Linz