Karriere

#teamordensklinikum

Karriere in der Medizin

Martin Martinek Ordensklinikum Linz
 

Mehr als 3.500 Mitarbeiter*innen arbeiten an zwei Standorten des Ordensklinikum Linz mit mehr als 1.130 Betten. Wir versorgen jährlich 190.000 ambulante Patient*innen, verzeichnen 80.000 stationäre Aufnahmen und führen mehr als 22.000 Operationen durch.

Durch unsere Größe und Spezialisierung bieten wir hochinteressante Möglichkeiten, mit den besten Expert*innen aus Medizin und Pflege zusammenzuarbeiten, die Ihnen als Mentoren zur Seite stehen. Dazu kommt eine Geräteausstattung, die teilweise einzigartig in Österreich ist.

Vor allem in der Krebsdiagnose und Krebstherapie sind wir mit etablierten und international zertifizierten Tumorzentren nicht nur führender Versorger in den meisten Erkrankungsbildern, sondern im Rahmen des Tumorzentrum Oberösterreich auch starker Kooperationspartner für Krankenhäuser in ganz Oberösterreich. Hohe Expertise und permanente Weiterbildung unserer Mitarbeitenden sowie die moderne medizinische Ausstattung garantieren eine Behandlung auf höchstem Niveau.

Ausbildung

 

Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen

"Ich arbeite gerne am Ordensklinikum Linz, weil wir Spitzenmedizin und medizinische Forschung betreiben."
OA Priv.-Doz. Dr. Martin Martinek, MBA
"Bereits während meiner Turnuszeit blieb mir der wertschätzende Umgang unter den Kolleg*innen in sehr positiver Erinnerung."
OÄ Dr. Petra Wolfinger, 4. Interne Abteilung - Gastroenterologie

Ansprechperson Barmherzige Schwestern

Joachim Liebisch
Joachim Liebisch
Referat Ärztinnen und Ärzte
Tel: 0732/7677-7699

Ansprechperson Elisabethinen

Wandratsch Helmut
Helmut Wandratsch
Referat Ärztinnen und Ärzte
Tel: +43 732 7676 - 2241

Ausbildungsplattform Turnusdoc