Gesundheitsnetzwerk der Elisabethinen

Mein Netzwerk für Körper, Geist und Seele

Das Gesundheitsnetzwerk der Elisabethinen in Linz bietet Ihnen ein persönliches Netzwerk von Gesundheitsexpert*innen, darunter Ärzt*innen, niedergelassene Pflegeexpert*innen, Therapeut*innen und andere Gesundheitsunternehmen, in den Bereichen Herzgesundheit, Hautgesundheit, Bewegungsapparat und Männergesundheit. Ihr Ziel ist es, Sie mit ihrer Erfahrung und Expertise auf ihrem persönlichen Gesundheitsweg zu begleiten.

Aktuell umfasst das Netzwerk Ärzt*innen aus den Fachbereichen Innere Medizin, Dermatologie, Urologie, Unfallchirurgie, Labordiagnostik und Allgemeinmedizin, Pflegeexpert*innen aus den Bereichen Herzgesundheit und Wundpflege, Physiotherapeut*innen und weitere Gesundheitsexpert*innen. Aber auch Einrichtungen wie das Fitnesscenter health, das ZMPT (Zentrum für muskuloskelettale Physiotherapie) oder die WPM Wund Pflege Management GmbH sind Partner des Gesundheitsnetzwerks.

Gleichzeitig kooperiert das Ordensklinikum Linz eng mit dem Gesundheitsnetzwerk, das sich in unmittelbarer Nähe zum Ordensklinikum Linz Elisabethinen in der Museumstraße befindet. Gemeinsam arbeiten wir daran Sie bei Ihren gesundheitlichen Bedürfnissen professionell zu begleiten.

Unsere Gesundheitsexpert*innen sind für Sie da!

Gesundheitsnetzwerk Grafik