Veranstaltungen im Ordensklinikum

Start: 17:00 Uhr
Ende: 19:00 Uhr

Liebe Kolleg*innen,

Ich freue mich, Sie zum 1. Gemeinsamen Qualitätszirkel unserer urologischen Abteilung einzuladen. Dieses Forum bietet uns die Möglichkeit, gemeinsam über wichtige Themen zu diskutieren.

Im Bestreben, die bestmögliche Betreuung sicherzustellen, werden wir uns intensiv mit den Herausforderungen in der Versorgung von Patient*innen befassen. Dabei ist es entscheidend, dass wir uns im Qualitätszirkel austauschen, Erfahrungen teilen und voneinander lernen.
Wir werden gemeinsam über die Neuigkeiten in der Urologie am Ordensklinikum Linz berichten und analysieren, wie wir unsere Prozesse weiter optimieren können, um die bestmöglichen Ergebnisse für unsere Patient*innen zu erzielen. Dabei geht es nicht nur um medizinische Aspekte, sondern auch um organisatorische Abläufe, Kommunikation und die interdisziplinäre Zusammenarbeit.

Wo gibt es Verbesserungspotenzial? Wie können wir die Kommunikation stärken?

Ich lade Sie herzlich ein, aktiv daran teilzunehmen. Ihre Ideen, Anregungen und Erfahrungen sind von unschätzbarem Wert.
Ich freue mich auf den regen Austausch mit Ihnen.

Mit besten Grüßen,

Prim. Priv.-Doz. Dr. Thomas Höfner