EndoProthetikZentrum

EndoProthetik-Zentrum

Barmherzige Schwestern

Qualitätsmanagement

Qualität heißt für uns nicht nur medizinisches Können. Dazu gehört liebevolle Zuwendung gegenüber allen Patient*innen und das Achten ihrer Würde. Anspruch und Realität miteinander in Einklang zu bringen, ist für uns eine permanente Herausforderung. Qualitätsmanagement dient uns als wichtiges Instrument, diesen Herausforderungen gerecht zu werden.

Dabei steht für uns die kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse und Strukturen im Vordergrund. Zur Erreichung der bestmöglichen Qualität in der endoprothetischen Versorgung stellen wir uns regelmäßig internen und externen Auditor*innen.

 

Ansprechpartner*innen Qualitätsmanagement

Damberger_Karin
Karin Damberger MBA
Leitung Qualitäts-, Risiko- und Prozessmanagement

KH-Hygiene

denkmayr
Norbert Denkmayr
Leitende Hygienefachkraft
Andrea Percht
Andrea Percht MBA
Mitarbeiterfoto
DGKP Klaus Panholzer