EndoProthetikZentrum

Barmherzige Schwestern

Qualitätsmanagement

Qualität heißt für uns nicht nur medizinisches Können. Dazu gehört liebevolle Zuwendung gegenüber allen Patientinnen und Patienten und das Achten ihrer Würde. Anspruch und Realität miteinander in Einklang zu bringen, ist für uns eine permanente Herausforderung. Qualitätsmanagement dient uns als wichtiges Instrument, diesen Herausforderungen gerecht zu werden.

Dabei steht für uns die kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse und Strukturen im Vordergrund. Zur Erreichung der bestmöglichen Qualität in der endoprothetischen Versorgung stellen wir uns regelmäßig internen und externen Auditoren.

 

Ansprechpartner Qualitätsmanagement

Damberger Karin
Karin Damberger MBA
Interim. Leitung Qualitäts-, Risiko- und Prozessmanagement
Sabine Arbacher
Mag.a (FH) Sabine Arbacher
Qualitätsmanagement, Risiko- und Prozessmanagement
derzeit in Karenz

KH-Hygiene

denkmayr
Norbert Denkmayr
Tel: 0732/7677-7546
Leitende Hygienefachkraft
Andrea Percht
Andrea Percht MBA
Tel: 0732/76 77-7546
Klaus Panholzer
DGKP Klaus Panholzer
Tel: 0732/7677-6758