Laserbehandlung am Ordensklinikum

Datum: 31.03.2019

Jahrelange Erfahrung sowohl bei medizinischen als auch bei kosmetischen Eingriffen zeichnen das Team des Laserzentrums rund um OÄ Dr.in Klaudia Knerl aus. Im Video erklärt sie die Einsatzgebiete der Laser, wie eine Behandlung abläuft und wann sie von der Krankenkasse bezahlt wird.

Das Laserzentrum ist Teil der Abteilung für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie am Ordensklinikum Linz. Unsere Patienten profitieren vor allem von der großen Auswahl an verschiedenen Geräten – für jede medizinische bzw. ästhetische Fragestellung steht ein spezieller Laser  zur Verfügung.

Jede Laserbehandlung setzt ein persönliches Gespräch voraus, in dem die geplante Behandlung, realistische Erfolgsaussichten und mögliche Nebenwirkungen ausführlich besprochen werden. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen und die umliegende Haut zu schonen, ist es sinnvoll, in mehreren Sitzungen zu behandeln. Wie viele Behandlungen in welchem zeitlichen Abstand voraussichtlich durchgeführt werden, setzen wir mit jedem Patienten im Rahmen des Erstgesprächs fest.

Für einen Termin für ein persönliches Gespräch wenden Sie sich an unsere Plastische Chirurgie unter 0732 7677 - 7516 oder kontaktieren Sie uns per E-Mail .

Nähere Informationen:

Laserbehandlung am Ordensklinikum Linz