Kampagne: Miteinander Großes möglich machen

Datum: 22.03.2021

Mitarbeiter*innen aus allen Berufsgruppen des #teamordensklinikum haben sich bereit geklärt, für unsere neue Kampagne vor die Foto- und auch Filmkamera zu treten.

Making Of

Unsere Farbe ist die Buntheit.

Gemeinsam mit unseren zwei Standorten, unseren zwei Eigentümerinnen, unseren Innovationen über das Krankenhaus hinaus, steht das Ordensklinikum Linz für eine bunte Vielfalt und ist dabei Teil von etwas Größerem.

Dabei vergessen wir niemals auf unsere Werte, die den Auftrag unserer Orden der Not der Zeit zu begegnen, um die Menschen wieder froh zu machen, wiederspiegeln:

• ​Wir begleiten – Echte Begleitung bedeutet für uns, unseren Mitarbeiter*innen auch jenen Raum zu ermöglichen, in denen sie ihre ganz besonderen Fähigkeiten entdecken, entfalten und Schritt für Schritt vollenden können.

• Wir sind lebendig – Wir sind Teil einer echten Gemeinschaft, die sich für alle Beteiligten lebendig anfühlt. Lebendig bedeutet für uns achtsam für jene kleinen und großen Momente im Krankenhausalltag zu sein.

• Wir sind überragend – Wir bieten medizinische und pflegerische Spitzenleistung für unsere Patient*innen bis weit über Oberösterreich hinaus. Das schaffen wir miteinander als #teamordensklinikum.​

Gruppenbild

Werden auch Sie Teil vom #teamordensklinikum! Hier finden Sie unsere Offenen Stellen.

Weitere Informationen: