Informationsnachmittage zur Pflegeausbildung am Vinzentinum Linz

Datum: 08.01.2024

Infonachmittage zur Pflegeausbildung am Ordensklinikum Linz

Am 18.01.2024 und 07.03.2024 finden am Vinzentinum Linz, Schule für Gesundheits- und Krankenpflege, Akademie für Gesundheitsberufe des Ordensklinikum Linz, jeweils von 16 bis 18 Uhr Informations-Nachmittage statt. Die Infonachmittage geben einen Einblick in die Schule für Gesundheits- und Krankenpflege und das Ordensklinikum Linz. Neben interessanten Vorträgen zeigen sich Gelegenheiten für Gespräche mit Auszubildenden und Pflegepädagog*innen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Ausbildungsangebot am Ordensklinikum Linz

Das Ordensklinikum Linz bietet am Standort Barmherzige Schwestern die Ausbildung zur Pflegefachassistenz sowie das Upgrade für Pflegeassistent*innen, Weiterbildungen für onkologische Pflege, Praxisanleitung, gerontologische Pflege sowie Pflege in der Notaufnahme an. Am Standort Ordensklinikum Linz Elisabethinen besteht die Möglichkeit, das Bachelorstudium der Gesundheits- und Krankenpflege der FH Gesundheitsberufe OÖ zu absolvieren.

>>> Unser Ausbildungsangebot in der Pflege finden Sie hier

Vinzentinum