Diplomfeier 2018 - Bachelor of Science in Health Studies

Datum: 12.07.2018

Für 30 Kolleginnen und Kollegen des Bachelorstudiums Gesundheits- und Krankenpflege am Vinzentinum Linz endete am 5. Juli 2018 mit dem Gottesdienst und der Abschlussfeier in unserer Schwesternkirche ihre dreijährige Ausbildung. Diese wurde unter der Leitung von Dir. Mag. Michael Aiglesberger, BScN, MBA in Kooperation mit der Fachhochschule Campus Wien konzipiert und durchgeführt. Eine tolle Gruppe von Absolventinnen und Absolventen verlässt nun das Vinzentinum.

Wir gratulieren herzlich und wünschen Kraft, Motivation und viele positive Erlebnisse im Einsatz für unsere Patienten! Herzlichen Dank an das gesamte Team im Vinzentinum, dem FH Campus Wien und natürlich auch an die Stationen in unserem Haus für die mustergültige Organisation und die fachlich sowie auch menschlich vorbildliche Begleitung unserer Studentinnen und Studenten während ihrer Ausbildungszeit.

Vertiefende Informationen zur Pflegeausbildung am Ordensklinikum Linz

Diplomanden 2018 Vinzentinum