Veranstaltungen

Selbsthilfegruppe Brustkrebs

Datum: 19.06.2018
  • Beginn 19:00 Uhr
  • im Ordensklinikum Linz Barmherzige Schwestern, Seminarraum 2


„Sexualität und Krebs" - Martina Singer

Mit einer Krebsdiagnose gerät die Welt aus den Fugen. Zuerst gilt der Kampf dem Überleben und nach dem mühevollen Weg durch die Therapien darf sich dann der Alltag wieder einstellen – mit all seinen Facetten. Da können Fragen auftauchen: Bin ich als Frau noch attraktiv und liebenswert? Wie fühle ich mich in meiner Paarbeziehung? Kann erfüllte Sexualität wieder Platz bekommen und was kann mich dabei unterstützen? Martina Signer ist Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin, Kontinenz- und Stomaberaterin und diplomierte Sexualberaterin.
An diesem Abend soll Raum sein, diesen Themen nachzuspüren und nach Antworten zu suchen.

 

Ansprechpartnerin:
Mag. Claudia Lebschy
Tel.: 0699 10 47 68 41
E-Mail: claudia.lebschy@liwest.at
www.lebemitbrustkrebs.at

Brustkrebs