Veranstaltungen

Online-Sprechstunde für Melanom-Patienten

Datum: 25.05.2021
Start: 17:00 Uhr
Ende: 19:00 Uhr

Melanom Austria ist die erste Selbsthilfe-Initiative bei Facebook für Melanom-PatientInnen und bietet unter der Leitung von Barbara Schwabegger seit 2017 Unterstützung und Austausch für Betroffene und deren Angehörige an. Nun lädt die Selbsthilfegruppe gemeinsam mit dem Ordensklinikum Linz zur 1. Selbsthilfe Online-Sprechstunde via Zoom ein -  zum Thema: „Nebenwirkungen der Immuntherapie".

OA Dr. Helmut Kehrer (Leiter des Hautkrebszentrums, Ordensklinikum Linz Elisabethinen) steht für Fragen zur Verfügung. Bei dem Termin geht es  aber auch um ein virtuelles Kennenlernen und das Teilen von Erfahrungen. Eingeladen sind natürlich auch Menschen mit Hautkrebs, die nicht bei der Facebook-Gruppe dabei sein.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Benötigt wird ein Computer, Tablet oder Smartphone mit guter Internetverbindung.

Um Ihre Anmeldung bis 21. Mai wird gebeten.  

Baum