Veranstaltungen im Ordensklinikum

Datum: 24.04.2021
Start: 09:00 Uhr
Ende: 15:00 Uhr

Veranstalter: RMA Gesundheit GmbH (Fachmagazin HAUSARZT)

in Kooperation mit der OÖ Gesellschaft für Allgemein- und Familienmedizin & dem Ordensklinikum Linz Barmherzige Schwestern

Konzept des Hausarzt DIALOG-TAGS:

Die DFP-approbierte Tagung bietet niedergelassenen Ärzten die Möglichkeit im Rahmen einer Veranstaltung in Kontakt mit Klinikärzten zu treten – und vice versa. Der Fokus liegt auf Schnittstellenthemen (interdisziplinäre Zusammenarbeit, Überweisung, Entlassung, Best-practise-Beispiele) und dem Orten von Verbesserungspotentialen.

• Kurze Vorträge bieten einen raschen Überblick über Neuigkeiten in verschiedenen Indikationen. Je ein Klinik- und ein Hausarzt referieren zu einem gemeinsamen Thema.
  • Fragen können laufend via der Chatfunktion in Zoom gestellt werden und werden nach jedem Vortragsblock beantwortet.
  • Eine Podiumsdiskussion zu einem aktuell brisanten politischen Thema rundet die Tagung ab.
  • Um eine reibungslose Abwicklung der Eintragung der DFP-Punkte zu gewährleisten, melden Sie sich bitte mit Titel, Vor- und Nachnamen sowie ÖÄK-Nummer an.

Das Programm und die Anmeldung finden Sie unter: Hausarzt Dialog-Tag

Hausarzt Dialog-Tag