Veranstaltungen

Das war das 8. Anästhesie Forum Elisabethinen Linz

Datum: 22.04. - 23.04.2022.
Start: 22.04 um 09:00 Uhr
Ende: 23.04 um 15:00 Uhr

Nach pandemiebedingter Pause fand das 8. Anästhesie Forum am 22. und 23. April 2022 im Linzer Brucknerhaus statt. 

An den beiden Tagen drehte sich bei den Vorträgen der Expert*innen alles um das Thema „Die Zukunft der Anästhesie – wohin führt uns der Weg?“.

Für den Festvortrag konnte Kongresspräsident Primarius Univ.-Doz. Dr. Alexander Kulier den Genetiker Univ.-Prof. Dr. Josef Penninger gewinnen, der zum Thema „Humans vs. Virus – the Battle Continues“ referierte und dafür extra aus Vancouver anreiste. Der Kongress zählt mittlerweile zu den größten Anästhesiekongressen in Österreich.

 

Link zur Fotogalerie des AFEL vom Freitag: http://afel2022freitag.wiesler.eu

Link zur Fotogalerie des AFEL vom Samstag: http://afel2022samstag.wiesler.eu

Foto v.l.n.r.: Genetiker Josef Penninger, Kongresspräsident Alexander Kulier und Physiker & Wissenschaftspublizist Florian Aigner