Offene Stellen

Arbeiten im Ordensklinikum

Ambulanz-Sekretär/in - 20 Wochenstunden

Ordensklinikum Linz GmbH Elisabethinen

Hauptaufgaben

– Terminplanung und -vereinbarung
– Administrative Vorbereitung der vorgemerkten PatientInnen
– Patientenaufnahme
– Koordination von Untersuchungen
– Patientendokumentation
– Betreuung des Telefons
– Versand- und Bestellwesen

Anforderungen

– Organisationstalent und Stressresistenz
– Sehr gute Deutsch- und einwandfreie Rechtschreibkenntnisse
– Sehr hohe Kunden- und Service-Orientierung
– Gepflegtes Auftreten und einwandfreie Umgangsformen
– Vorkenntnisse im medizinischen Bereich erwünscht
– Abgeschlossene Ausbildung zur/m Ordinationsassistent/in sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil

Wir bieten

– Eine Anstellung in einem Krankenhaus, in dem der freundliche Umgang miteinander unser Auftrag ist
– Integration in ein engagiertes und dynamisches Team mit sehr gutem Betriebsklima
– Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem professionellen und freundlichen Umfeld.

Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 13.951,--, abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, Abschlusszeugnisse, Dienstzeugnisse) an Laura Burgstaller, BSc. (laura.burgstaller@ordensklinikum.at).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.