Aktuelles

Ordensklinikum Linz

Ordensklinikum fährt Rad: Sieger 2019

Datum: 14.01.2020

Auch 2019 waren wir bei der Aktion des Magistrats Linz „Linz fährt Rad“ stark vertreten. Insgesamt 54 Teilnehmer legten im Aktionszeitraum über 65.000 Kilometer zurück und sparten so 12 Tonnen CO2 ein.

Bei einem gemütlichen Abschluss im Konferenzzentrum der Elisabethinen wurden die diesjährigen Sieger der Aktion von Sonja Tanzer (Magistrat Linz) gekürt. Bei den BHS ging der Titel an die Vorjahressiegerin Silvia Leibetseder mit unglaublichen 5.820 zurückgelegten Kilometern, bei den Elisabethinen gewann Christoph Waser mit 3.696 geradelten Kilometern. Auch die Anzahl der gefahrenen Tage wurde ausgewertet. Hier durfte sich Tanja Etzelstorfer (BHS) über den Sieg freuen, sie legte an 133 Tagen den Arbeitsweg radelnd zurück. Wir gratulieren zu diesen tollen Leistungen!

OKL fährt Rad