Aktuelles

Ordensklinikum Linz

Jubilarehrung 2019: Mitarbeiter geehrt

Am 2. Oktober 2019 fand die zweite gemeinsame Jubilarehrung des Ordensklinikums Linz im Ursulinenhof statt.

Im Rahmen dieser Feierstunde wurden im Linzer Ursulinenhof nach einem Wortgottesdienst insgesamt 159 Kolleginnen und Kollegen für ihre 25, 30, 35 oder gar 40jährige Arbeit im Ordensklinikum Linz Barmherzige Schwestern und Elisabethinen gewürdigt. Die Ehrung der Pensionisten war ein weiteres Highlight an diesem besonderen Abend.

Stimmungsvolle Musikbeiträge von Schülern des Adalbert Stifter Gymnasiums unter der Leitung von Prof. Mag. Andreas Schnee rundeten die Feier ab. Zum Abschluss luden die Orden und die Geschäftsführung zum gemütlichen Ausklang ein.

Wir gratulieren allen Kolleginnen und Kollegen nochmals zum Jubiläum und wünschen ihnen viele weitere erfolgreiche Jahre im Ordensklinikum. Allen unseren Pensionisten wünschen wir für ihren neuen Lebensabschnitt alle Gute und dass sie die kommende Zeit nach ihren Vorstellungen und Wünschen gestalten können.

Jubilarehrung